Rückerstattungen und Rabatte
Besteht die Möglichkeit einer innergemeinschaftlichen Lieferung?
https://staging.sw6.gusti-leder.de/FAQ-Fragen-und-Antworten/Rueckerstattungen-und-Rabatte/Innergemeinschaftliche-Lieferungen
Nein, wir berücksichtigen auf unseren Rechnungen keine innergemeinschaftlichen Lieferungen (reverse charges).
Besteht die Möglichkeit eines Mengenrabattes?
https://staging.sw6.gusti-leder.de/FAQ-Fragen-und-Antworten/Rueckerstattungen-und-Rabatte/Mengenrabatt
Normalerweise wird kein Mengenrabatt gewährt. Ausnahmen stellen Käufe ab 750 € dar. In diesem Fall ist ein Rabatt oder eine Zugabe möglich. Wende dich dafür bitte unter info@gusti-leder.de an unseren Kundenservice.
Bekomme ich als Händler/als Händlerin einen Rabatt?
https://staging.sw6.gusti-leder.de/FAQ-Fragen-und-Antworten/Rueckerstattungen-und-Rabatte/Haendler-Rabatt
Ja. Händler können uns sehr gern unter info@gusti-leder.de kontaktieren. Dort erfahrt ihr, wie hoch der Rabatt sein wird und alle weiteren Schritte.
Wie schnell wird das Geld bei einer Retoure erstattet?
https://staging.sw6.gusti-leder.de/FAQ-Fragen-und-Antworten/Rueckerstattungen-und-Rabatte/Erstattung-Retoure
Normalerweise erstatten wir das Geld innerhalb von 5-7 Werktagen nach Eingang der Retoure. Sollte es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen, bitten wir an dieser Stelle um Verständnis. Um diesen Vorgang zu beschleunigen, achte bitte immer darauf, Deine Daten im Retoureschein richtig und vollständig anzugeben. Bei UPS werden Retouren oft erst in deren Depots gesammelt und gehen dann erst an den Empfänger zurück. Dadurch kann es ebenfalls zu Verzögerungen der Rückerstattung kommen.